Sonntag, 18. März 2007

Paddey !!

Da waren wir also... Am Freitag war geschlossen Gesellschaft bei Flori, und wir waren angetreten, einen netten Abend zu verbringen... Da ich alle bei Singstar gerult habe (vlt. verdrehe ich die Wahrheit auch an dieser Stelle) beschlossen wir auch ein wenig zu schmauchen. Außerdem sind wir spontan um 60 jahre gealtert und spazieren gegangen, dann um 70 jahre verjüngt und auf den Spielplatz ausgetobt.


Dieses Foto erweckte einen etwas seltsamen Eindruck von meiner Person, der natürlich vollkommen falsch ist. Der Pothead ist auf diesem Bild ganz klar Ferdinand B. !!















Dieses Bild zeigt das junge Drogenopfer Johannes Alfred N.








rgendwie fuckt meine Internetverbindung grad extrem ab, mehr Bilder kommen wohl morgen, wenn Flori auch mal in die Pötte kommt und mir seine schickt.

Keine Kommentare: